Donnerstag, 15. Januar 2015

High Society - zumindest auf den Nägeln

Normalerweise reißen meine Fingernägel recht schnell ein, sodass ich sie oft kurz trage trage und nur einen leicht weißlichen Klarlack lackiere.
Jetzt habe ich es endlich mal wieder geschafft, mir längere Fingernägel wachsen zu lassen und diese farbig zu lackieren - juhu!




Geworden ist es die Farbe "High Society" von Color Club. Ich weiß gar nicht mehr genau, woher ich diesen Nagellack habe, wahrscheinlich war er in einer Glossy Box.



Ich finde, die Farbe sieht in der Flasche eher nach einem Beigeton aus, den ich mir auf den Nägeln eigentlich nicht so gut vorstellen kann. Aufgetragen ist es dann aber eine wirklich außergewöhnliche Farbe - eine Mischung aus einem ganz leichten Flieder und Grau.



Wie bisher alle Nagellacke hält "High Society" bei mir leider auch nur zwei bis drei Tage, dann spätestens blättert es. Allerdings trage ich auch weder Unter- noch Überlack, dafür bin ich viel zu faul :) Das Trocknen des Nagellacks an sich dauert mir immer schon zu lange. Oft passiert es, dass ich 20 Minuten still gesessen habe und mich dann doch so ungeschickt bewege, dass ich Haar-, Decken- oder Wasichichfürwelche-Abdrücke auf den halbtrockenen Nägeln habe. Naja, diesmal zumindest hat es funktioniert!
Diese Bilder sind von Tag 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen